05/02/11 Pioneer 12 - Nach uns die Nachwelt

 

 

pioneer.12..nach.uns.die.nachwelt

elektronische.musik.für.intelligentes.leben

 


sa.05/02/2011..22.Uhr

glockenbachwerkstatt.blumenstraße.7.münchen

 

 

live.:.bassschickeria

visuals.:.laboratorium.video

djs.:.dept.audio.exe

 

Soligarderobe für die Karawane (Dresscode: viel!)



tl_files/Flyer/110205_pioneer12_flyer_SDC18734_web.jpg


Bassschickeria: Modern. Trendy. Zukunftsweisend.




Womit kaum noch jemand gerechnet hatte: Der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen gehört zu den Stärken der Bassschickeria. 

Die setzt in regelmäßigen Abständen ein Ausrufezeichen in der Mischung aus Electro, Black Metal und Pop. Und so geht die Expansion der viel beachteten Kunst-Company auch in diesem Jahr unvermindert weiter. Das Projekt besticht insbesondere durch "Wow"-Effekt, einer absolut tanzbaren, abfeierbaren und darüber hinaus noch überraschend sozialkritischen Bühnenshow und dem Spiel mit Erwartungen, Kleidung, Identität und nicht zuletzt einzigartigen Collage von Rap/Gesang und sich scheinbar widersprechenden Musik-Stilen.

Das Team bestehend aus DJ Hütte, einem Mann in einem glitzernden Frauenkleid und den beiden MCs MC Burger King (in weißer Priesterrobe) und Helmut Kool (mit einer dieser Powerranger-Masken die man sich als Kind so sehr gewünscht hatte), hat bis zur letzten Minute an der Optimierung für Bassschickeria gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst kritische Betrachter mussten zugeben, dass sich Bassschickeria von den Konkurrenzprodukten positiv abhebt.




„Schon nach wenigen Tagen war erkennbar, dass Bassschickeria vom Publikum gut angenommen wird. Unsere Neuentwicklung trifft die Nachfrage punktgenau“, gibt sich DJ Hütte überzeugt, der bei der Bassschickeria die Beats liefert. „Die Vorgaben wurden damit mehr als erfüllt“, ergänzten MC Burger King und Helmut Kool stolz.




3 Mitarbeiter tragen zum Erfolg bei. Der Hauptsitz der 2009 gegründeten Band ist Augsburg, von dort aus erfolgt auch die Koordination des international handelnden Projekts.




Kontaktdaten und weitere Informationen:


http://www.myspace.com/struktur10

http://www.regensburg-digital.de/%E2%80%9Emusik-wird-uberbewertet%E2%80%9D/07012010/



 
 
In der Chance die Krise sehen: Das neue Laboratorium Video der LMU gegen den Standort Deutschland...

 
Die LMU, einer der von der Presse leider bisher am wenigsten beachteten Anbieter im Bereich Videokunst, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Laboratorium Video an. Das innovative Startup launcht damit ein fortschrittliches 2.0-Produkt, das den hohen Stellenwert von Innovationen innerhalb und ausserhalb aller Bereiche unterstreicht. Das Konzept des Updates basiert vor allem auf dem Wunsch vieler user nach einem leicht verständlichen Any-problem-solved-by-a-single-click-Werkzeug, mit dem sich alle Arten von Problemen mit nutzergenerierten Ansätzen mit minimalem Aufwand beiseitigen lassen, und das ohne die Gefahr eines Kurssturzes, bloss weil die privaten Anleger mal wieder die Nerven verlieren. Im Klartext heisst das: Eine enorme Reichweite durch virale Kampagnen.




Vorwärts mit Strategemen 




''Die Fakultätsleitung ist sehr froh, damit zahlreiche Probleme ein für allemal aus der Welt geschafft zu haben. '', sagt Jana, Gründerin und Chefin. ''Wir beweisen damit, dass wir mal wieder führend sind und erweitern damit auch unser Portfolio. '' Ausserdem werde man alles tun, um Globalisierung, Theoretisierung und Keksdezimierung noch mehr zu erhöhen, so Jana weiter. Allerdings werde man sich künftig vom klassischen Blogger lösen, da hier nichts mehr zu holen sei.




Schatzkiste der Möglichkeiten




Die Gründerleistung spricht für sich: Die Spezialisten der Marktforschungungsinstitute Random Inc. und Estimate Ltd. lassen keinen Zweifel daran, dass uns der wahre Durchbruch noch bevorsteht , und schätzen den gesamten Markt auf ein Jahresumsatzvolumen von ca. 3 Billiarden Euro im Jahr 2011, was bisherige Analysen um ein Siebenfaches übertrifft und damit alle Rekorde schlägt. 
 

 

 

 

Youtube-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=xc7yB6NV2no

http://www.youtube.com/watch?v=gpCKIi206Ac

 

 

Zurück