Sa. 6.12.08 - Hände hoch, und keine Mätzchen...

Hände hoch,

und keine Mätzchen.

Arsch an de Wand

und her midde Plätzchen.

 

Dept. of volxvergnuegen präsentiert Elektronische Glowesabende für alle!

 

Musik: Suendesizer F.C. (Studtownbronx), dept.audio.exe (Laim, Berg am Laim)
Bilder: Blink and remove (Diözese Castra Regina)

 

Samstag 6.12.08 / 22 Uhr / 3 Euro

Glockenbachwerkstatt, Blumenstrasse 7, München

 

tl_files/Veranstaltungen/081206_haendehoch/1226701558_soeckchen001.jpg

 

 

 

 

 

Nachdem wir seit drei Jahren vergeblich versuchen uns einen namhaften DJ von Ministry of Sound zu buchen, der auch mal Resident-DJ im Space Ibiza war und dessen Platten in der ganzen Welt auf Massenraves von namhaften anderen DJs wie Armand Van Helden, Carl Cox, Richie Hawtin, Norman Cook oder Sven Väth aufgelegt werden, müssen wir eben weiterhin die Bälle flach halten.

Immerhin konnten wir für teuer Geld Suendesizer F.C. unter Vertrag nehmen. Sven Väth würde ihn bestimmt spitze finden, würde er ihn kennen und würde man der Agentur auch das nötige Kleingeld überweisen. Erwähnt werden muss auch, dass Suendesizer schon mal angefragt wurde ob er im legendären Club Soundso auflegen will, was er dankend ablehnte. Suendi erklärte letztes Jahr dass er absofort nicht mehr unter dem Künstlernamen Ricardo Villalobos firmieren will, um etwaigen Rechtsstreits mit einem Chilenen selbigen Namens aus dem Weg zu gehen.
Ein echter Underground-DJ also.
Außerdem kommt er extra aus seiner Wahlheimat, der Weltstadt London, zu uns eingeflogen, um uns kleingeistigen Münchenern den wahren Spirit einer Weltmetropole zu spenden.

Garniert wird die Sause mit Projektionen - von unseren Regensburger Brüdern im Geiste - von Blink and Remove.
Die sind studierte Fachleute für Ästethik und Geschmacksfragen in Regensburg.
In München aber auch.

Übrigens! Eine Urban Legend besagt: Wer in dieser Nacht in bestimmten Münchener Stadtteilen unterwegs ist, soll gewarnt sein: Wenn Du dem Glowes begegnest ist es nicht weiter schlimm, vielleicht schenkt er Dir auch etwas.
Glowes und Krampus spät nachts zu begegnen ist hingegen meist gefährlich. abei handelt es sich entweder um verhaltensgestörte Jugendliche mit erhöhtem Gewaltpotential, religiösen Fanatikern oder Faschisten.
Im Zweifelsfall rennen, meint die Urban Legend.

 

http://www.myspace.com/suendesizerfc

http://www.blnk.net/

 

 Suendi bei der Arbeit..

tl_files/Veranstaltungen/081206_haendehoch/1225036607_suendesizer2.jpg

und im Urlaub

tl_files/Veranstaltungen/081206_haendehoch/1225036607_suendesizer.fc.jpg

 

 

 Die Blinkies bei einem ihrer Exkursionen ins teure München..

tl_files/Veranstaltungen/081206_haendehoch/1225036607_blinky1.jpg

 

Und so sieht man sie hingegen auf den Straßen Regensburgs (Szene nachgestellt)

tl_files/Veranstaltungen/081206_haendehoch/1225036606_189477-171086-blink_super.jpg

Zurück